PLAY ist neuer Player im Luftverkehr: Isländische Fluggesellschaft setzt auf Airbus A321 und Berlin


Die isländische Fluggesellschaft PLAY fliegt als neuer Player mit drei modernen Airbus A321neo ab Reykjavik zunächst sieben Destinationen in Europa an. Das erste Ziel in Deutschland ist Berlin. Der Erstflug von PLAY führte im Juni 2021 nach London Stansted. Tickets können über www.flyplay.com gebucht werden. 

Erstes deutsches Ziel von PLAY ist Berlin
Aktuell vier Mal wöchentlich, am Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag verbindet PLAY Berlin mit Reykjavik. Inzwischen hat PLAY weitere Flüge nach Paris, Kopenhagen, Alicante und Barcelona aufgenommen. 

Birgir Jónsson, CEO von PLAY: “Viele Touristen können es kaum erwarten wieder in ein sicheres und facettenreiches Land wie Island zu reisen. Ich muss auch hervorheben, dass Island aktuell um eine Sehenswürdigkeit reicher geworden ist: Kleinere vulkanische Eruptionen, nur 30 Minuten von Reykjavik entfernt sind.”

Berge, Gletscher, Nordlichter: Island begeistert
Island ist ein beliebtes Reiseziel für Reisende, die die atemberaubende Landschaft mit Bergen, Geysiren, Gletschern, Wasserfällen und Nordlichtern zu jeder Jahreszeit genießen möchten. Mit einer kurzen Flugzeit und erschwinglichen Flügen ist Island auch eine großartige Wahl für einen Wochenendausflug voller Kultur und kulinarischer Erlebnisse mit erstklassigen Restaurants und Hotels, kombiniert mit ungewöhnlichen Aktivitäten wie Walbeobachtung, Baden in geothermischen Bädern, facettenreiche Kulturerlebnisse.

Tipp: Ab 2022 werden von PLAY Ziele in Nordamerika angeflogen. Weitere Informationen unter www.flyplay.com 

Oktober 2021. Redaktion LAURUS
Copyright Fotos: PR



Kommentare