Kempinski mit Resort auf Ibiza. Bald geht es los mit der Feriensaison 2020im 7Pines Kempinski an der Westküste


Gelegen am Rande eines Pinienwaldes an der Westküste Ibizas, offeriert 7Pines Kempinski eine Symbiose aus ibizenkischem Flair und entspanntem Luxus. Das All-Suite-Resort spiegelt das Flair der Insel authentisch wider und ergänzt es mit modernen Design-Elementen. In 185 geräumigen Suiten bietet das Resort seinen Gästen eine entspannte Interpretation von Luxus, uneingeschränkte Privatsphäre und einen atemberaubenden Blick von der schroffen Küstenklippe. 

Mit insgesamt drei Pershing Yachten stehen Gästen, die das besondere Urlaubserlebnis suchen, zudem umfangreiche Möglichkeiten für exklusive Ausflüge rund um die Insel zur Verfügung.

Die Schönheit Ibizas in der Nebensaison ist kein Geheimnis mehr. Daher können Insulaner, Urlauber und Besucher schon ab dem 13. März sowohl das Pure Seven Spa als auch das Restaurant besuchen. Der Cone Club lädt jeden Freitag bis Sonntag zum Lunch und Dinner unter der ibizenkischen Sonne ein. Bei den „Sunset Rituals“ können Gäste während des Sonnenuntergangs und bei stimmungsvollen Sounds außergewöhnliche kulinarische Konzepte genießen. 


Die offizielle Saison in dem Ibiza Resort startet  am 1. Mai 2020.

Die Düsseldorfer 12.18. Unternehmensgruppe und die Kempinski Hotels AG gaben am 8. Oktober 2019 den Launch des Luxus-Lifestyle-Konzepts „7Pines Kempinski“ bekannt. Kempinski hat sich als Europas älteste Luxushotelgruppe einen hervorragenden Ruf in der globalen Hotellerie erworben. Die Marke 7Pines wurde 2018 auf Ibiza gelauncht und steht für eine moderne und entspannte Interpretation von Luxus.
 

www.7pines-ibiza.com


Februar 2020. Redaktion LAURUS
Copyright Foto:PR

Kommentare