Zillertal Wintersaison 2020 - neues Hotel für Familien startet. Im exklusiven Adler Inn Tyrol Mountain Resort sind Kids willkommen




In dem neuen Das Adler Inn – Tyrol Mountain Resort in Hintertux hat man an die Familien gedacht. Am 13. Oktober 2019 eröffnet das Lifestyle-Hotel.

Die Lage des neuen Adler Inn – Tyrol Mountain Resort im Zillertal könnte nicht spannender sein. Das haben Groß und Klein noch nicht gesehen: Im Natur-Eis-Palast am Hintertuxer Gletscher klettern große und kleine Forscher in eine natürliche Gletscherspalte, die sich 20 Meter unter der Skipiste auftut und staunen über die Magie des Lichts unter dem ewigen Eis.Im Gletscherflohpark, dem wahrscheinlich höchstgelegenen Spielplatz Europas auf 3.250 Metern Höhe, freut sich Gletscherfloh Luis über fröhliche Spielgefährten, die den Schnee lieben.


Die Skifahrer und Snowboarder sind am Hintertuxer Gletscher, im Betterpark Hintertux und in der Ski- & Gletscherwelt Zillertal 3000 unterwegs. Kinder und Anfänger machen mit den Skischulen ihre ersten „Gehversuche“ auf Übungshängen. Es geht zum Langlaufen, Eislaufen, Rodeln oder Winterwandern.

Hochstühle, Wickelauflagen, Babyphone - alles da
Das Adler Inn ist ein Garant für pure Urlaubsfreude. In Familiensuiten mit eigenen Kinderzimmern fühlen sich Eltern und Kinder pudelwohl. Von Kinderbetten über Hochstühle und Wickelauflagen bis hin zur elektronischen Babyüberwachung in den Zimmern und vielem mehr ist alles da, was die jüngsten Gäste brauchen und die Eltern schätzen.


Zaubershow, Playarena, Familiensauna im Adler Inn (Tirol)
Der Kinder-Erlebnisraum ist die Spielzone „for kids only“ mit allem, was das kleine Herz begehrt. An der Rezeption gibt es Brettspiele zum Ausleihen. Einmal pro Woche sorgt eine Zaubershow für staunende „Aaahs“ und „Oooohs“. Im Adler Cinema laufen „Blockbuster“ für alle zwischen sechs und 99 Jahre. In die Tuxer Playarena mit 1.200 m² indoor Spiel, Spaß und Bewegung genießen Gäste des Adler Inn freien Eintritt. Auch den Wellnessbereich dürfen die Familien gemeinsam genießen – in der Familiensauna mit Kuschelbereich und im Pool mit Weitblick.


Skiurlaub mit Kindern im Zillertal: mit Guides auf die Piste
Im Winter geht es fünfmal in der Woche mit dem Skiguide des Hauses zu den schönsten Plätzen und Skiabfahrten. Von Jänner bis April 2020 lohnt es sich, das Bett etwas früher zu verlassen. Um 8 Uhr ziehen der Guide und seine Hotelgäste als allererste ihre Skispuren in die jungfräulich präparierten Pisten. Wer das Besondere sucht, dem sind im Rahmen der geführten Bergerlebnisse des Adler Inn Skisafaris, Tiefschneeerlebnisse, Ski-Challenges und Gletscher-Einblicke garantiert. Direkt am Resort beginnt die sonnige 28 Kilometer lange Langlaufloipe.

Leibliche und kulinarische Genüsse im Adler Inn Tyrol Mountain Resort
Auf 2.000 m² breiten sich Schwitz-, Relax- und Badeattraktionen aus. Zweimal in der Woche bleiben Pool und Saunalandschaft zur SPA-Night bis 23 Uhr geöffnet. Was die Kulinarik betrifft, scheint Einmal wöchentlich gehen die Weinliebhaber mit Hausherrn Günther Stock auf eine „Kleine Weinreise“ und verkosten die Feinheiten aus dem Weinkeller. Zum Abschluss des Tages darf man sich auf die Franzi Bar freuen – ein Erlebnis für sich.
 

Startangebot für Familen vom 05.01.–18.04.2020: 
Herzlicher Willkommensgruß, Gourmetpension plus, 2.000 m² Wellnessbereich, Fit4fun, Aktiv- und Entspannungsprogramm, gemütlicher Familienskitag mit Paul, Kinderskischulen gleich in der Nähe mit Bring- und Abholservice, hoteleigener Skishuttle, kostenloser Skibus, Skipass-Service im Hotel, für jedes Zimmer absperrbarer Schrank u. Skischuheizung – viel Platz für die Ausrüstung, 10 % im Partnerskishop, kostenloser Eintritt in die Playarena, Spiel-Erlebnisraum, Brettspiele, 1 x pro Woche Zaubershow, Adler Cinema, Kleinkinder-Betreuung auf Anfrage, große Familiensuiten mit getrennten Kinderzimmern – Preis p. P.: ab 1.008 Euro (Stand Herbst 2019, Angaben ohne Gewähr)
 

Das Adler Inn - Tyrol Mountain Resort, Madseit 690, A-6294 Hintertux, www.adlerinn.com

September 2019. Redaktion LAURUS Magazin

Copyright Fotos: PR

Kommentare