SPORTCARAVAN zum Mieten: Jetzt können Outdoor-Fans und Biker, Kanuten, Bergwanderer die coolen Cubes auch mieten


 
Die große nationale und internationale Resonanz auf den neuen Lifestyletrend Sportcaravaning bringt einen neuen Geschäftsbereich für das noch junge Unternehmen. Ab August werden in einer Pilotstation in der Nähe von Lemgo (Ostwestfalen) drei Cube 4 und sieben der größeren Version Cube 5 vermietet. Zwei weitere Stationen Sportcaravan Rental an strategisch wichtigen Standorten sollen noch in diesem Jahr hinzukommen.
 
 „Ab 2020 werden wir mit einem Franchisemodell bundesweit weiter expandieren“, sagte Geschäftsführer Steffen Gross. Das Interesse daran sei groß – „es gibt schon viele Nachfragen“. Ziel ist es, mittelfristig Sportcaravan im dreistelligen Bereich in der Vermietung anzubieten. 
 
Zwei Varianten Sportcaravan for rent
Der Basispreis für den kleineren CUBE 4 beträgt pro Tag 74,00 Euro. Der größere CUBE 5 kostet in der Basisversion pro Tag 94,00 Euro (Stand Sommer 2019, Angaben ohne Gewähr). Er besitzt eine Solaranlage und eine leistungsstarke Aufbaubatterie. 
 
Für die Mieter die gern autark sein / stehen wollen gibt es optional einen leistungsstar- ken Stromgenerator / Inverter und neben dem eingebauten Herd mit Ceran-Kochfeld eine mobile Kochstelle, die mit herkömmlichem bleifreiem Benzin betrieben werden kann, oder auch den Antischlabbernapf für den Hund ... 

Mieten und losfahren - alles ist drin im Cube
Die Fahrzeuge sind komplett eingerichtet, auch für größere Reisen. Das erleichtert Camping-Neulingen den Zugang zum mobilen Urlaub: umfangreiche Küchenausstattung die kaum Wünsche übrig lässt, rundumsorglos Camping-Paket von Stromadapter, Verlängerungskabel bis hin zu Outdoor-Stühlen und Tisch.
 
Franchise geplant in Deutschland und Europa
Den neuen Geschäftsbereich Sportcaravan Rental verantwortet Dirk Picklaps. Steffen Gross kümmert sich weiterhin um den Ausbau der Produktion. „Mit Dirk Picklaps steht ein erfahrener Manager an meiner Seite, der neben seiner Beratertätigkeit bereits Erfahrung in der Vermietung von Freizeitfahrzeugen und den Aufbau von Franchisesystemen hat“, meint Gross. Vorerst werden die trendigen Freizeitfahrzeuge nur in Deutschland vermietet.
 
Ausführlicher Bericht über die coolen Kisten HIER.
 
 
August 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Sportcaravan

Kommentare