Vereinigung Relais & Châteaux: Luxushotel-Kette hat 13 neue Mitglieder an Top-Destinationen gewonnen


Es gibt Individual-Reisende, die schwören auf die Marke Relais & Châteaux. Wie kaum eine andere Hotelvereinigung begeistert sie mit sehr individuellen und inhabergeführten Häusern und echten Juwelen wie Schlosshotels oder Herrenhäuser.
Nun hat Relais & Chateaux sein weltweites Portfolio um 13 neue Mitglieder erweitert – darunter das exklusive The Nautilus Maldives, aber auch das Jules Verne, das neueröffnete Restaurant im Eiffelturm sowie das Stock Exchange Hotel, das von den ehemaligen Fußballern Gary Neville und Ryan Giggs gegründet wurde. Ebenso dabei: Hotel Richte de Belleval Montpellier, Pikaia Lodge, Galapagos und Pujol in Mexiko-Stadt.


Zwei Häuser stellen wir vor, die rasch von Düsseldorf aus mit dem Wagen zu erreichen sind. Als ideal für einen Kurzurlaub:


Château de Vignée, Villiers-sur-Lesse, Wallonien, Belgien
Eröffnung im Oktober 2019: Chefkoch Kwinten Boelen übernahm ein Anwesen aus dem 18. Jahrhundert und lässt das Haus in den belgischen Ardennen aktuell renovieren. Danach wird das Château de Vignée mit 25 Zimmern, einem Schwimmbad, einem Spa, Gemüsegarten und dem Restaurant Arden seine Türen wieder öffnen. www.chateaudevignee.be/nl

 
Walliserhof Grand-Hotel & Spa, Saas-Fee, Schweiz

 
Eröffnung im Dezember 2019: Das Fünf-Sterne-Haus Walliserhof Grand-Hotel & Spa in Saas-Fee eröffnet nach achtmonatigem umfangreichem Umbau diesen Dezember in neuem Design und mit einem ganzheitlichen Ansatz. Alle 76 Zimmer sind in modern- alpinem Stil mit natürlichen Materialien wie Schiefer, Stein und heimischen Hölzern gehalten.
Daneben laden das Spa und ein Gourmet-Restaurant zum Verwöhnen von Körper, Geist und Sinnen ein. Auf 1.800 Metern Höhe im Saastal gelegen, ist der Ort von 13 Gipfeln, und dem Gletscher auf 3.500 M. ü. M. umgeben und bietet ganzjährig Skimöglichkeiten. www.walliserhof-saasfee.ch 
Juli 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR

Kommentare