Quatar Airways hilft "Think Pink": Jetzt gibt es limitierte Amenity Kits von Bric´s auf den Flügen der Airline


Qatar Airways unstreicht erneut ihre Unterstützung des globalen Breast Cancer Awareness Months. So bietet die Fluggesellschaft ihren Passagieren jetzt ein exklusives „Think Pink“-Erlebnis an Bord sowie in den Lounges am Hamad International Airport (HIA). Dies beinhaltet eine Sonderedition von limitierten und individuell gestalteten BRIC’S Amenity Kits sowie spezielle Menüs rund um die Farbe Pink. 

Produkte von Castello Monte Vibiano Vecchio

Die von Qatar Airways in Zusammenarbeit mit der italienischen Gepäckmarke BRIC'S entworfenen, limitierten Amenity Kits sind aus veganem Leder gefertigt und werden in zwei verschiedenen Designs angeboten - ein rosa-weißes Kit für weibliche Passagiere und ein schwarzes Kit für männliche Passagiere. Jedes Kit enthält Produkte des für sein umweltfreundliches Olivenöl bekanntes italienischen Unternehmens Castello Monte Vibiano Vecchio, darunter Lippenbalsam, feuchtigkeitsspendenden Gesichtsnebel und Anti-Aging-Feuchtigkeitspflege.  

Gemeinsam gegen Brustkrebs

Qatar Airways Group Chief Executive, seine Exzellenz Akbar Al Baker, sagte: „Wir sind bestrebt, das Bewusstsein für Brustkrebs zu schärfen. Dieser Monat erinnert uns an die Herausforderungen, denen sich Mitglieder unserer Qatar Airways-Familie stellen mussten, und daran, wie wichtig die Unterstützung ist, die wir denjenigen bieten, bei denen die Diagnose gestellt wurde und die sich in der Genesungsphase befinden."

www.qatarairways.com

Oktober 2021. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Foto: PR

Kommentare