Im Breidenbacher Hof gibt es wieder das volle kulinarische Angebot. Luxushotel in Düsseldorf hat Küche renoviert!


Das Hotel CAPELLA BREIDENBACHER HOF verkündet: "Unsere Gäste haben nun wieder die Möglichkeit, die komplette Vielfalt aller angebotenen kulinarischen Highlights – von regionaler Küche bis zu internationalen Food-Trends – zu genießen".


Ab sofort ist die Brasserie 1806 wieder voll mit leckersten Feinschmeckergerichten bespielbar. Warum? Die erste Umbauphase im Gastrobereich ist beendet – Küchenchef Philipp Ferber und sein Team haben neue Arbeitsplätze erhalten.

Mittelpunkt der in Grau und Gold gehaltenen Küche ist ein 1,7 Tonnen schwerer Molteni-Herd aus Edelstahl mit Messingapplikationen. Dank seiner Vielzahl an Leistungen und Funktionen ermöglicht er ein optimales Arbeiten. Er stellt das Pendant zu dem bordeauxroten Molteni-Herd aus der vielgefragten Showküche dar.


Jetzt folgt die Neukonzeption und der Umbau des Restaurants in dem 5-Sterne-Top-Lokal an der Königsallee. Ab Februar 2020 wird dies der Fall sein. Wir dürfen gespannt sein...

Reservierungen sind unter der Telefonnummer 0211 160 900 möglich.
www.capellahotels.com/de/capella-dusseldorf


Oktober 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/GBC

Kommentare