Arlberg Skiing: Golden Moments im Hotel Goldener Berg in Oberlech. Wer mag, kann mit dem Helikopter ganz nach oben fliegen oder Austern schlürfen...

Heli-Skiing am Arlberg

"Die Weite des Arlbergs mit der glitzernden Schneelandschaft liegt weit unter mir. Mein pochender Herzschlag wird übertönt vom Rauschen der Rotorblätter. Schon bald ziehe ich die ersten Schwünge in den Pulver am Mehlsack" – im Top-Skigebiet im österreichischen Bundesland Vorarlberg herrschen gerade Traumbedingungen.


Gäste des komplett neu renovierten Hotels Goldener Berg kommen auf Wunsch in den Genuß eines besonderen: Erlebnis „Heli Flug & Pulverabfahrt“ ist nur einer der speziellen Golden Moments der exquisiten Herberge. Unschlagbar: Der Goldener Berg liegt direkt an der Piste in Oberlech. Einfach Ski oder Snowboard an und raus aus dem Haus!

In dem modernen Alpenhotel finden die Gäste nicht nur „Quality-Time“ vom Feinsten, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Winterferien abseits des Mainstreams, mit absoluter Top-Lage. Stilbewusste Skifans finden Ski-in & Ski-out-Vergnügen de luxe direkt an der Piste – ein alpines Lebensgefühl mit dem weltbekannten „Arlberg-Flair“.


Skihotel in Oberlech: Goldener Berg direkt an der Skipiste
Abends fein speisen im Restaurant

Das neueste Highlight in dem edlen Berghotel sind die buchbaren „Golden Moments“. So wird das Urlaubsglück am Arlberg noch einzigartiger. Was ist geboten? Außergewöhnliche Erlebnisse wie beispielsweise der Helikopter-Rundflug, Champagner & Austern auf der privaten Terrasse oder eine Skitour mit Privateguide. 


Gäste erleben unvergessliche gemeinsame Erinnerungen. Eben für die perfekten Urlaubstage. Für die Flitterwochen, für den Hochzeitstag oder für Frischverliebte.

Mehr Informationen und Buchungen über www.goldenerberg.at
 

Februar 2019. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Hotel, Alex Kaiser (1), Christos Drazos (1),


Lobby mit Kamin. Perfekt, um nette Leute zu treffen
 

Kommentare