Mittwoch, 28. November 2018

Schlemmen im Allgäu: Parkhotel Burgmühle in Fischen ist beliebtes Gourmet & Spa Hotel. Immer wieder Arrangements für Feinschmecker

Genießerlokal in Fischen: Parkhotel Burgmühle

Das Allgäu ist bekannt für seine traditionelle und ehrliche Küche. Viele Sterneköche kommen aus der Region und kochen heute in ganz Deutschland, auf Luxuslinern und in internationalen Resorts auf der ganzen Welt.

Wer vor Ort, im bayerischen Allgäu, Topküche erleben will, macht mit dem Parkhotel Burgmühle in Fischen nichts falsch. So hat der Luxury & Spa Hotel Guide „Wellness Heaven“ jetzt in einem unabhängigen Test „hohes und höchstes Niveau“ in der Küche attestiert und berichtet vom Abendmenü „voller kulinarischer Glanzpunkte“

Küchenchef Markus Nägele setzt auf regionale Zutaten
Die Auszeichnung „2 Kochlöffel“ des Schlemmer Atlas belegt die Qualität und vielfältige Zubereitung sowie den guten Service in der Burgmühle. Erstklassige Produkte, hohe Kreativität und Qualität, einfallsreiche Zubereitung, ausgewählte Weine und ausgezeichneter Service gehen im Parkhotel Burgmühle Hand in Hand. Täglich kreiert Markus Nägele, der „Herr der Küche“, feinste Allgäuer Küche mit regionalen Zutaten: „In der Burgmühle bin ich seit April 2012 als Küchenchef tätig. Hier schätze ich besonders das gute Verhältnis zu Familie Reinheimer und mein gutes Küchenteam. Ich habe in der Burgmühle die Möglichkeit, mich selbst zu verwirklichen und mit den besten Produkten aus der Region zu arbeiten.“

Winterurlaub in Fischen: 15 Skigebiete in der Nähe
Alle Gästewünsche werden erfüllt. Auch glutenfreie, lactosefreie und vegetarische Gerichte werden angeboten. Das Parkhotel Burgmühle liegt idyllisch an einem Park im Naturdorf Fischen. 15 Skigebiete sind von dem Allgäuer Gourmet & Spa Hotel schnell zu erreichen. Die Langlaufloipe und Winterwanderwege führen direkt am Hotel vorbei. Das Spa des Hauses ist vom Deutschen Wellnessverband mit dem Zertifikat „premium“ ausgezeichnet. Auf 2.000 m² verwöhnen Saunen und Pools, Kosmetik und Massagen auf Topniveau.

Gerade in der kalten Jahreszeit und bei Schnee ist ein Aufenthalt in dem Allgäuer Wellnesshotel Luxus und Entspannung pur. Immer wieder lockt das Parkhotel Burgmühle zudem mit speziellen Genießer-Arrangements.


Gourmets schätzen das Allgäuer Hotel in Fischen
Gourmetlokal Allgäu
 

Aktuell: Gourmetwoche (25.11.–02.12.18) – Anreise am Sonntag, mit diesen Leistungen: 7 Nächte inkl. Wellnesspension, Kochbuch, alkoholfreie Softgetränke bis 17 Uhr, Galadinner und wechselnde Themenabende, SPA-Bereich, PKW-Stellplatz in der Tiefgarage, Allgäu Walser Card – Preis p. P.: ab 831 Euro im DZ. 

Weitere Informationen: Parkhotel Burgmühle, Tel.: +49/0)8326/9950
www.parkhotel-burgmuehle.de
 

November 2018. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/MK Salzburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wellness in Kössen bei Reit im Winkl: An Weihnachten gibt es noch ein Festprogramm im Hotel Peternhof mit Opernsängern und Christkindlmarkt

Der Peternhof bietet Weihnachtsflair Auf einer Anhöhe nahe Kössen (Tirol) liegt ein Wohlfühlresort, das seine Gäste auf höchstem Niveau...