COOEE alpin Hotel am Dachstein. Neueröffnung des dritten Hauses mit jungem Konzept: WLAN, Regendusche im Bad und flexible Speisenwahl


Seit Mitte Dezember 2017, passend zum vielen Schnee vor Ort, hat das dritte COOEE alpin Hotel in Gosau am Dachstein seine Pforten geöffnet. Mit dabei die neuen Hotelbesitzer Hermann Maier und Rainer Schönfelder – und jeder, der sich für einen erschwinglichen Skiurlaub interessiert.

Nicht jeder ist so wie die Ex-Skiprofis Hermann Maier und Rainer Schönfelder auf Skiern „geboren“ – aber viele lieben die Sportart so wie sie. Wenn nur die mittlerweile kaum erschwinglichen Preise für einen Skiurlaub nicht wären. Die beiden Ex-Skirennläufer und Hoteliers halten diese durch interessante Übernachtungspreise in ihren COOEE alpin Hotels am Boden. Mit Erfolg Sie planen schon an ihrem vierten Objekt.


Das COOEE alpin Hotel Dachstein liegt im wildromantischen Teil des Salzkammerguts zwischen Hallstättersee und Dachstein – es sind nur ein paar Gehminuten zu den Pisten des Skiverbundes Dachstein West. Standard ist wie bei allen COOEE alpin Hotels eine topmoderne und praktische Ausstattung, die man im Skiurlaub braucht, auf Schnickschnack wird verzichtet.

Jedes Zimmer hat einen Balkon, eine Regendusche im Bad und Satelliten-TV. Es gibt eine Wellnesszone mit Sauna, Ruhe- und Fitnessraum, einen Skiverleih und einen beheizten Skiraum. In puncto Verpflegung ist man in COOEE alpin Hotels ganz flexibel. Frühstück und Abendessen können je nach Wunsch aufgebucht werden. Dafür ist gratis WLAN im gesamten Hotel ebenso selbstverständlich wie eine Ladestation für E-Autos.

 www.cooee-alpin.com

Dezember 2017. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Schenkenfelder

Rainer Schoenfelder und Hermann Maier wissen, was Skiurlauber von heute wirklich brauchen
Moderner Alpin-Stil im Speiseraum des COOEE Hotels


Kommentare