Wellnesshotel Trattlerhof mit neuen Wohlfühlzimmern. Gäste konnten Vorschläge machen

"Wir danken unseren Gästen“, sagt Hotelchef Jakob Forstnig und  fügt hinzu: „Stammgäste, Freunde unseres Trattlerhofs und all jene, die einfach an unserem Angebot interessiert sind, haben Vorschläge zum neuen Zimmerdesign gemacht – und schließlich auch über zwei Designvorschläge abgestimmt!“

Das ist ein echtes Gemeinschaftsprojekt und zeigt, was das Internet alles Gutes kann, wenn viele Ideen zusammenkommen. Die Hoteliersfamilie Forstnig hat in den vergangenen Monaten so manches Detail in und an ihrem Gutshofhotel in Bad Kleinkirchheim (Kärtnen) aufgefrischt und erneuert und dabei stets die Wünsche der Gäste im Auge behalten.

Trattlerhof: Klassik-Zimmer nach Gästewunsch


Das Ergebnis der „Gemeinschaftsarbeit aus dem Netz“ kann sich sehen lassen: 28 neue Klassik- und Komfortzimmer, die ein völlig neues Wohngefühl versprechen und das auf ganz natürliche Art.

Zum Interieur der neuen Zimmer in dem österreichischen Vier-Sterne-Hotel: Gebürstetes Lärchenholz, Sattelleder, Leinenstoffe und warme Farben geben dort nunmehr den Ton an. Und während sich etwa Allergiker über den gekalkten Wildeiche-Boden in den Komfortzimmern freuen, stürzen sich die „Digital Natives“ bereits auf die Multimedia-Hubs, die eigens für Laptops, Tablets und Mobiltelefone eingerichtet worden sind. 

In Sachen Einrichtung standen beim Internet-Voting zwei Stilrichtungen zur Wahl, wobei sich die Frauen eher für die rustikalen Lärchenzimmer begeistern konnten, während die Männer eher Gefallen an den gediegenen Gutshofzimmern fanden. 

Tipp: Der Trattlerhof in Bad Kleinkirchheim bietet die kommenden Monate noch Kennenlerntage an, also preiswerte All-inclusive-Angebote, meist für drei Tage Übernachtung in einem der neuen Klassik- oder Komfortzimmer.



Doppelzimmer im Landhaus

Kontakt: Hotel Trattlerhof, Gegendtalerweg 1, A-9546 Bad Kleinkirchheim,Telefon: +43 (0) 4240 - 8172. www.trattlerhof.at 


Juni 2013. Redaktion LAURUS Magazin
Copyright Fotos: PR/Hotel

Kommentare